home Training Aktivitäten/Termine Turniere Abenteuer-Ferien-Camp Archive Impressum

  Abenteuer - Judo.de  Judoabteilung  

  MTV Nordstemmen

  

Ausschreibungen Ergebnisse 16. Fuchs-Cup U18 U12 + U15 Bezirksliga 2013

Eulenturnier in Einbeck für die U12 und U15


Der Einbecker Judoclub hatte zu seinem 35. Eulenturnier eingeladen. Sieben Nordstemmer Judoka aus den Altersklassen U12 und U15 machten sich auf den Weg nach Einbeck.

Als erstes kämpfte an diesem Tag Milena Sundermeier in der U12 weiblich. Einen Kampf konnte sie in ihrem Pool gewinnen und belegte Platz 4.

Danach stand David Erben im Pool Luchs auf der Matte. Für David war es das erste Turnier und er konnte sich am Ende über die Bronzemedaille freuen.

Kai Wegener und Arne Wiermann waren im Pool Waschbär. Arne konnte seine vier Kämpfe gewinnen und wurde mit Gold belohnt. Kai musste sich nach einem Kampfrichterentscheid am Ende mit Platz fünf begnügen.  

In der U15 weiblich kämpfte Alida Bause bis 33 kg und wurde zweite.

Carina Erben plus 63 kg hatte an diesem Tag keinen Gegner und wurde kampflos erste. Sie konnte allerdings noch zwei Freundschaftskämpfe absolvieren.

Hannah Wiermann hatte in ihrer Gewichtsklasse bis 44 kg vier Gegnerinnen, die alle sehr viel Erfahrung besaßen. Trotzdem ging sie ihre Kämpfe mutig an und machte es ihren Kontrahentinnen nicht einfach zu gewinnen. Hannah wurde fünfte in Einbeck.


www.abenteuer-judo.de * Die Homepage der Judoabteilung des MTV Nordstemmen *