home Training Aktivitäten/Termine Turniere Abenteuer-Ferien-Camp Archive Impressum

  Abenteuer - Judo.de  Judoabteilung  

  MTV Nordstemmen

  

Im Oktober betreute Pia Wegener die Judoka der U11 und U14 in Einbeck beim 34. Eulenturnier.


In der U11 männlich starteten Roy Wunstorf, Kai Wegener, Emre Kömür, Kaan Kömür und Gregor Fels. Für Roy, Emre, Kaan und Gregor war dies das 1. Turnier. Roy belegte in seinem Pool den 5. Platz, ebenso wie Kaan. Kai und Emre erkämpften sich jeweils 4. Plätze und Gregor konnte sich über eine Bronzemedaille freuen.


In der U 14 kämpfte Alida Bause in der Gewichtsklasse bis 30 kg. Sehr dominant besiegte sie ihre Gegnerin und wurde zweite.


Carina Erben hatte in Einbeck keine Gegnerin in der Klasse bis 63 kg. Sie konnte aber ihr Können in zwei Freundschaftskämpfen in der Gewichtsklasse plus 63 kg beweisen, die sie beide gewann und konnte eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.


www.abenteuer-judo.de * Die Homepage der Judoabteilung des MTV Nordstemmen *

U11, U14, U17  2012 Ergebnisse 15. Fuchs-Cup U12, U15, U18  Archiv Zeltlager Archiv Sonstiges